Cover FestschriftIm August 2010 konnte die AFS ihr erstes kleines Jubiläum feiern: 25 Jahre Schulbetrieb. Eine 96-seitige, reichhaltig bebilderte Festschrift gab aus diesem Anlass der Schulverein Anne-Frank-Schule heraus: ein Schulportrait der Gegenwart und eine Rückschau auf 25 Jahre.  Es ist keine umfassende Schulgeschichte, sondern eine Zusammenstellung, die blitzlichtartig Momente und Details der 25 Jahre aufscheinen lässt, zugleich aber auch die Seiten betont, die das Eigene der AFS ausmachen, und eine Bestandsaufnahme des Standes im Jahre 2010.

Die Festschrift kann für einen Kostenbeitrag von 3,--€ in der Mediothek erworben werden. Bestellungen können auch (zum Preis von 10,-- € incl. Verpackung und Porto) direkt gerichtet werden an: Schulverein Anne-Frank-Schule, Düppelstraße 25 b, 33330 Gütersloh.