Seite wählen

Deckel Aktion:

Wie bereits im letzten SV-Update erwähnt, läuft immer noch unsere „Deckel Aktion“.

Der Verein „Deckeldrauf e.V“ finanziert pro abgegebene 500 Plastikdeckel eine lebensrettende Impfung gegen Kinderlähmung. Bisher haben wir schon viele Deckel gesammelt, viele von euch sind in den SV Raum gekommen und haben ihre Deckel abgegeben und das finden wir super! Jedoch finden wir, dass wir noch viel mehr tun können. Also, hier noch einmal die Bitte:

Jeder hat ein paar alte Plastikdeckel zu Hause herumliegen und bevor ihr sie wegwerft, könnt ihr sie auch zu uns bringen und etwas Gutes tun. Eure Deckel könnt ihr jeden Donnerstag in der 7. Stunde zum SV-Raum bringen oder sie in der Teestube in die Deckelkiste legen. Wir freuen uns 🙂

Consent Management Platform von Real Cookie Banner