Seite wählen

Am 18.12.2019 fand in der Anne-Frank-Schule zum dritten Mal die große Weihnachtsveranstaltung „Winterwonderland“ statt.

Wie auch schon in den letzten Jahren ging ein Teil der Einnahmen und zusätzlich eingegangene Spenden an eine soziale Einrichtung. In diesem Jahr kamen stattliche 714,50 Euro zusammen, die der Bahnhofsmission Gütersloh übergeben wurden.

Stellvertretend waren Herr Erdogan Izgin und Herr Johannes Janzen aus dem Leitungsteam der Bahnhofsmission zu Gast in der Anne-Frank-Schule. Sie berichteten den anwesenden Schülern und Schülerinnen ausführlich von den Aufgaben und der Tradition der Bahnhofsmission und luden alle Beteiligten herzlich ein, die Bahnhofsmission zu besuchen.

Abschließend übergaben ein Teil der am Konzert beteiligten jungen Musiker und die beteiligten Lehrkräfte die Spendengelder an die Vertreter der Bahnhofsmission.