Seite wählen

Das eTwinning Projekt Differences bring uns together mit Partnern in Schulen aus der Türkei, Spanien, Portugal, Italien und Poland wurde mit dem europäischen eTwinning Qualitätspreis ausgezeichnet.

Die Schülerinnen und Schüler haben an dem Projekt Differences bring uns together zusammengearbeitet und zu kulturellen Themen Produkte erstellt: ein Poster, ein digitales Buch, einen Kalender. Außerdem wurden verschiedene gemeinsame Aktivitäten durchgeführt, z.B. ein Lied aus einem der Partnerländer gesungen und an mehreren Videokonferenzen teilgenommen.

Der Europäische eTwinning-Preis wird von einer internationalen Expertenjury an die besten Projekte des Jahres aus ganz Europa vergeben. Die Preisverleihung findet im Rahmen der eTwinning-Jahreskonferenz statt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner