Seite wählen

Damit hatten die 24 Musikerinnen und Musiker der AFS BIG BAND, die am 3. Adventssonntag auf der Bühne des GÜTERSLOHER WEIHNACHTSMARKTES musizierten, selbst nicht gerechnet.

Bei für einen Weihnachtsmarkt idealen winterlichen Temperaturen – kalt, aber trocken – waren zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer zum ersten Weihnachtsmarkt-Auftritt in der Geschichte der AFS BIG BAND erschienen … und auch 60 Minuten lang geblieben.

Nicht nur der Blick von der Bühne aus auf ein Publikum in idyllisch-romantischer Weihnachtsatmosphäre, sondern auch die Begeisterung, die die vielen Zuhörerinnen und Zuhörer der AFS Big Band entgegenbrachte, ließ die Musikerinnen und Musiker mit großer Freude musizieren.

„Druckvolles, gutes Zusammenspiel, tolle Artikulation und Phrasierung, dynamisch gespielt, mit einer für diese kalten Temperaturen anständigen Intonation – ein toller Sound, der bis zum Parkhotel in der Kirchstraße noch angenehm zu hören war (…)“ – so das Fazit eines Profimusikers im Publikum.

Mit 2 Zugaben und A JAZZY MERRY CHRISTMAS verließen die AFS Big Band – Musikerinnen und Musiker glücklich und erfüllt die Bühne – FROHE WEIHNACHTEN!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner