Seite wählen

Im Rahmen der Europawochen organisierten das EUROPE DIRECT und das Europa-Netzwerk Kreis Gütersloh am Europatag, den 9. Mai, von 16 bis 18 Uhr, auf dem Berliner Platz eine Europa-Rallye (Gallery Walk), bei dem Bürger*innen Europa vor Ort entdecken konnten.

Auch dieses Jahr repräsentierte der Europaarbeitskreis unsere Schule und präsentierte unsere Europaarbeit. Der Gallery Walk wurde von einzelnen Schüler*innen aus unserer Big Band und von unserem Chor „Young Voices“ unter der Leitung von Felix Janßen-Müller musikalisch begleitet.

Schülergruppen aus verschiedenen Schulen in Gütersloh beteiligten sich am Gallery Walk, bei dem zwei Gruppen aus der Anne-Frank-Schule Preise erhielten. Den ersten Preis, einen Escape-Room-Gutschein, erhielten Maria-Alexandra Sirghi, Maher Darweesh, Wisam Hasan, Garv Mohanlal Sidhana und Alissa Jäger. Den zweiten Preis, einen Kletterpark Gutschein, erhielten die Schülerinnen und Schüler aus dem European Studies Kurs in Jahrgang 11 Aurora Sofia Aronica, Amalia Mulen-Cepeda, Ben Brickenkamp, Finley-Benedict Wochner und Timo Ging. Wir gratulieren für die tollen Preise und bedanken uns für euer Engagement!

Text: WeiC
Fotos: FlöF

Consent Management Platform von Real Cookie Banner