Seite wählen

Hey Leute,

hier ist unser SV-Update. Wie ihr es aus unseren vorherigen Ausgaben kennt, geben wir euch einen kurzen Überblick über die Neuigkeiten in der SV sowie über laufende und geplante Aktionen.

Nach den Sommerferien wurden eine neue Schülersprecherin, Maria-Alexandra Sirghi, und eine neue stellvertretende Schülersprecherin, Vladalina Sirghi, gewählt.

Vladalina Sirghi

Fotos: Familie Sirghi

Im August haben wir uns am Müllsternmarsch, welcher im Rahmen der Klimawoche stattfand, beteiligt.

Und Anfang Dezember wird es wieder unsere traditionelle Nikolaus-Aktion geben. Hierbei habt ihr die Möglichkeit einen Nikolaus für euch oder für eure Freund*innen zu erwerben. Diese werden wir am 6. Dezember an euch verteilen.

Außerdem haben wir noch einige weitere Aktionen für dieses Schuljahr geplant, zum Beispiel ein Sommerfest am Ende des Schuljahres unter dem Motto „Bunte Schule rockt“. Mehr verraten wir euch noch nicht. Lasst euch überraschen!

Maria-Alexandra Sirghi

Falls ihr coole und interessante Projektideen habt, die ihr gerne umsetzen würdet, dann kommt gerne donnerstags in der Mittagspause im SV-Raum vorbei. Wir laden euch alle herzlich ein, an unseren wöchentlichen Treffen teilzunehmen.

Ansonsten folgt uns doch gerne auf Instagram unter @afs.sv.gt, um weitere Inhalte zur SV zu bekommen.

Eure SV 😉

Alexandra Wlasnew, Jahrgang 12

Consent Management Platform von Real Cookie Banner