“Ich bin Jude – Euer Antisemitismus ist mein Alltag” – Autorenlesung in der Mediothek

“Ich bin Jude – Euer Antisemitismus ist mein Alltag” – Autorenlesung in der Mediothek

Am 19.01.2024 hat der Autor Reiner Engelmann aus seinem Roman „Ich bin Jude, euer Antisemitismus ist mein Alltag“ gelesen. Schülerinnen und Schüler aus der Jahrgangsstufe 11 hörten gebannt zu, wie dem Schüler Simon, der ungefähr im gleichen Alter wie sie selbst ist,...

Cybermobbing und Prävention: Instagram, Snapchat, TikTok und Co. – Chancen und Risiken für unser Kind

Cybermobbing und Prävention: Instagram, Snapchat, TikTok und Co. – Chancen und Risiken für unser Kind

Ort: Mediothek der Anne-Frank-Gesamtschule, Datum: 06.02.2024, Uhrzeit: 19.00 bis 21.00 Uhr Anmeldung hier: KLICK! Mit zunehmendem Alter der Kinder werden die Anforderungen an die kritische Auseinandersetzung mit Medienangeboten und dem eigenen Medienverhalten immer...

Consent Management Platform von Real Cookie Banner